• Jobs Job bei Expert TechnoMarkt GmbH und Co. Beteiligungs KG

Mitarbeiter/in Kundenservice

Expert TechnoMarkt GmbH und Co. Beteiligungs KG

Alling

Alling

Mitarbeiter/in Kundenservice Expert TechnoMarkt GmbH und Co. Beteiligungs KG Alling Sie verstärken unser Online Team bei der Bearbeitung von Anfragen zu Bestellungen, Lieferzeiten, Produkten oder Reklamationen über E-Mail, Telefon oder Online-Chat.

Mitarbeiter/-in Kundenservice M/w Vollzeit Call Center Sie Verstärken Unser Online Team Bei Der Bearbeitung Von Anfragen Zu Bestellungen Lieferzeiten Produkten Oder Reklamationen über E-mail Telefon Oder Online-chat Durch Ihre Technische Begeisterung Für Die Unterhaltungselektronik Sind Sie Auch In Der Lage Die Kunden über Unser Sehr Breites Sortiment Von über 80000 Artikeln Aus Der Elektronikwelt Zu Beraten Hierzu Stehen Ihnen Zahlreiche Datenbanken Zur Verfügung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Technische Begeisterung Erfahrung Im Call Center Oder Kundenservice Sehr Hohe Kundenorientierung Lösungskompetenz Sicheres Auftreten Am Telefon Sehr Gute Deutschkenntnisse Und Idealerweise Englischkenntnisse Sehr Gute Pc Anwenderkenntnisse (internet Outlook Word Excel Windows) Bewerbungen Per Mail Oder Post An Gmbh Und Co Kg Personalabteilung Am Hartholz 15 82239 Alling Bewerbung@-technode Callcenteragent Contact-Center-Agent Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kaufmann Großhandel Außenhandel Industriekaufmann Bürokaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeitung Reklamation Vertriebsmitarbeiter Innendienst Callcenteragent Contact-Center-Agent Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kaufmann Großhandel Außenhandel Industriekaufmann Bürokaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeitung Reklamation Vertriebsmitarbeiter Innendienst Mitarbeiter/in Kundenservice Sie Verstärken Unser Online Team Bei Der Bearbeitung Von Anfragen Zu Bestellungen Lieferzeiten Produkten Oder Reklamationen über E-Mail Telefon Oder Online-Chat Alling Callcenteragent Contact-Center-Agent Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kaufmann Großhandel Außenhandel Industriekaufmann Bürokaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeitung Reklamation Vertriebsmitarbeiter Innendienst

Fachberater/in für Braune Ware
   Expert TechnoMarkt GmbH und Co. Beteiligungs KG (Kaufbeuren)

Fachberater/in für Braune Ware und Weiße Ware
   Expert TechnoMarkt GmbH und Co. Beteiligungs KG (Germering)

Buchhalter/in / Steuerfachangestellte/r
   Expert TechnoMarkt GmbH und Co. Beteiligungs KG (Alling)

Kommissionierer (m/w/d) / Fachlagerist (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))

Ergotherapeut- und Kunsttherapeut:in für die
   LWL-Klinik Dortmund (Dortmund)